Sie sind nicht angemeldet.
Na toll, Majas (Triple) Fragen beantwortest du, dabei hat sie dich gemobbt... und meine nicht.
Das ist ja auch eine Art Mobbing, hab ich in Pädagogik gelernt.
Wie soll sie denn deine Frage überhaupt finden, wenn du danach den halben Thread zuspammst?
Triple schrieb:
Gritlie schrieb:
Sie kaufen ihre Klamotten bei Globetrotter o.ä., tragen chemische Klamotten, die sie vor Regen etc. schützen, aber keine von den Outdoorschnepfen denkt daran, was sie ihrer Haut antut.
Wo kaufst Du denn Deine Klamotten, wenn man mal fragen darf? Und was kosten die dann? Man findet ja nur noch mit Mühe was, das nicht in China hergestellt wurde.
@gritlie: und du wunderst dich wirklich über mobbing? als 'outdoorschnepfe' mag sich glaube ich niemand betiteln lassen - könnte aber sein, dass hier einige sind, die gerne outdoor sind und sich dann wohl auch frei nach dem motto - es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung - eben entsprechend anziehen wollen bzw müssen.
weisst ja - wie es in den wald hereinruft ..... ![]()
Huhu Gritlie ![]()
Also ich muß mich oft outdoor anwammsen (sagt man hier, wenn man viel anziehen muß) weil ich auch bei Wind und Regen mit dem Fahrrad losmachen muß.....neulich war ich sehr froh über diese Erfindung dieser Klamotten, denn sonst wäre ich bis auf die Knochen durchnässt gewesen.
Chemische Klamotten sind in meinen Augen diese 100% Polyacryl-Klamotten, die sich aufladen und knistern bei An- und Ausziehen - entweder man bekommt selber gleich einen elektrischen Schlag verpasst oder erst paar Sekunden später jemandem, wenn man oder etwas anfasst
Dynamoforever schrieb:
Wie soll sie denn deine Frage überhaupt finden, wenn du danach den halben Thread zuspammst?
Zwei Beiträgchen nach der Frage können doch nicht als "halben Thread zuspammen" gewertet werden - also Bitte.
Grietlie, hier noch mal meine Fragen: Wie alt bist du denn und was hast du als Ausbildung gelernt, wenn ich fragen darf? ![]()
das hat ja schon fast etwas von meiner Ungeduld und Neugier ![]()
ich muß auch manche Fragen wiederholen ![]()
nicole schrieb:
Dynamoforever schrieb:
Zwei Beiträgchen nach der Frage können doch nicht als "halben Thread zuspammen" gewertet werden - also Bitte.
Grietlie, hier noch mal meine Fragen: Wie alt bist du denn und was hast du als Ausbildung gelernt, wenn ich fragen darf?
Selbstverständlich nicht du allein. Man kennt ja die üblichen Verdächtigen, die meist im Rudel auftreten. Aber so ein Seitenwechsel ist Gift für jede Frage.
Im Übrigen: Namen falsch schreiben kann auch Mobbing sein.
So, und damit deine Frage nicht gleich wieder untergeht:
nicole schrieb:
Grietlie, hier noch mal meine Fragen: Wie alt bist du denn und was hast du als Ausbildung gelernt, wenn ich fragen darf?
Liebe Nicole, bitte entschuldige, dass ich deine Frage übersehen habe, ich bin neu hier und es fällt mir schwer, alles auf einmal zu erfassen. Also: Ich habe Lagerfacharbeiter gelernt und etliche Zeit in einem kleinen Betrieb gearbeitet, wo Werkzeugteile hergestellt und vertrieben wurden. Leider ist der Betrieb kurz nach der Wende pleite gegangen. Ob das an mir lag, weiß ich nicht ...
... Jedenfalls habe ich dann noch ein bissel gejobbt, hier und da, mal als Verkäufer, mal als Putzfrau, mal als Kinderfrau, aber nie wieder was richtiges bekommen. Und nun bin ich schon ewig arbeitslos und weiß gar nicht mehr, wie das ist, aufzustehen und arbeiten zu gehen. Aber damit komm ich klar, denn ich hüte nebenbei die Kinder der Nachbarn, wenn die Eltern mal was vorhaben...
Muss ich über mein Alter sprechen? Ich bin eigentlich zu alt, um schlimm sensibel zu sein... ![]()
huhu gritlie
ich hab auch nur hier und da mal jobs...damit komm ich auch klar.
ach quatsch, mußt nicht über dein alter sprechen.....aber sensibel-sein ist doch auf kein bestimmtes alter beschränkt
Danke für die Antworten auf meine Fragen. Wegen des Alters musst du dir keine Gedanken machen. Du bist hier sicher nicht die Älteste.
Danke, der war dringend nötig!
interessanter Griff...
Gritlie schrieb:
Ich würde ja gern auch Sachen filzen, ich finde, das sieht toll aus, aber ich kanns nicht...
Hey Gritlie...
schade das du dich nicht mehr meldest
hast du schon mal versucht, Klamotten zu filzen? Ich selber filze gerne so kleinere Dinge, bei Klamotten habe ich mit großer Wahrscheinlichkeit keine Geduld und vor allem keine Ahnung.
...wie du bist ungeduldig???