Sie sind nicht angemeldet.
??? = Ich ![]()
Anja
Anne
Claudia
Gudrun
Kati
Kerstin
Rieke
Sabine (Berlin)
siehe 1.post
Wie angekündigt war ich im Urlaub und konnte mich deshalb nicht äußern. Ich hoffe, das reicht als Entschuldigung und Gegendarstellung zu "hat keine Meinung". Wie ebenfalls angekündigt, liegt Himmelfahrt in unserer bisherigen Groburlaubsplanung. Da es offenbar kaum Spätfestlegerplätze gibt und die mehr oder weniger belegt sind, braucht Ihr von mir wohl momentan keine weiteren Ausführungen. Wenn doch, einfach melden. ![]()
ach maja, wir kriegen dich schon unter, falls du doch kannst. nehm ich dich halt mit in mein bettchen.
Wir haben uns sehr über Ihre Buchung gefreut. Ja, der Preis ist für 2 Personen 40,-- Euro pro Haus und Tag. Jede weitere Person + 6 Euro pro Tag. Incl. Endreinigung, Hand- und Duschtücher, Strom und Heizung. Es fallen keine Nebenkosten an. Ein Grill ist ebenfals vorhanden.
Bitte teilen Sie uns noch Ihre Anschrift mit, dann erhalten Sie in den nächsten Tagen unsere Buchungsbestätigung, von der Sie uns bitte einen Teil unterschrieben zurück schicken.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Ferien-Paradies Steinachtal
Vielen Dank an Anne für Ihre Bemühungen. ![]()
Nun kann ich mich zurücklehnen und das nächste Fantreffen ganz entspannt an mich herankommen lassen.
Heike bekommt die Planungen für die Einkaufsliste sicher problemlos hin.
Und Maja kommt, ob sie will oder nicht, auf die Spätfestlegerliste. Das wäre ja noch schöner.
Demnächst an dieser Stelle:
Eventplanung
Welche Wanderrouten sind abzulaufen?
Gibt es einen Kletterpark?
Sollte vielleicht sogar Kultur eingeplant werden?
Welche Sehenswürdigkeiten sind erreichbar?
Und wo ist eigentlich das Luschenboot?
(Ich kann mich erinnern, im Jahre 1995 an einem Betriebsausflug nach Bamberg inkl. Bootsfahrt auf der Regnitz teilgenommen zu haben. Höhepunkt der Bootstour war die Fahrt an der Müllhalde vorbei.)
Wäre die Müllhalde mit Eemshaven vergleichbar?
Dynamoforever schrieb:
Betty schrieb:
Also zu 100% kann ich es nicht sagen, aber ich denke es wird klappen. Ist das Zusage genug?
Ob ich dann am Mittwoch oder Donnerstag anreisen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen - aber ich peile den Mittwoch abend anIch nehm das erstmal so auf.
Eigentlich wollte ich damit ja zum Ausdruck bringen - zu 99% bin ich dabei - das war quasi ein JA - aber nun habe ich einen eigenen Platz in der Liste vorne :eek: ....
Rieke schrieb:
Nein. Eemshaven war eine Ansammlung von Windrädern und Lagerplätzen.
Die Müllhalde war ein großer Berg verschrotteter Autos, ein großer Berg Müll etc.
Dort wendete das Schiff und fuhr zurück zur Altstadt, Weltkulturerbe im Übrigen.
Interessanter Kontrast.
Dynamoforever schrieb:
Rieke schrieb:
Nein. Eemshaven war eine Ansammlung von Windrädern und Lagerplätzen.
Die Müllhalde war ein großer Berg verschrotteter Autos, ein großer Berg Müll etc.
Dort wendete das Schiff und fuhr zurück zur Altstadt, Weltkulturerbe im Übrigen.
Interessanter Kontrast.
Ich meinte auch eher den emotionalen Vergleich.
Und so´n Schiff heizt da sicher nicht so durch..... das halt ich emotional nicht aus ![]()
Hochseilgarten, Kultur und Luschenboot hab ich schon gefunden ![]()
http://www.fepas.de/Ausflugs....htm
Also ist die Schifffahrt durch Klein-Venedig mit Rauchbier-Verkostung schon mal gebongt. ![]()
Das geht ja gut los.
Ne war ? Rieke, das ist dann für den zweiten Tag...um unseren Muskelkater von der Wanderung zu pflegen ![]()
Berlin schrieb:
Ne war ? Rieke, das ist dann für den zweiten Tag...um unseren Muskelkater von der Wanderung zu pflegen
Oh ja! Und wie ich mich schon drauf freue!!! ![]()
hab gerade die buchungsbestätigung zur post gebracht, es gibt also kein zurück mehr
Ganz toll, Anne! ![]()
Rieke schrieb:
Berlin schrieb:
Ne war ? Rieke, das ist dann für den zweiten Tag...um unseren Muskelkater von der Wanderung zu pflegen
Oh ja! Und wie ich mich schon drauf freue!!!
Und ich erst!! ![]()
Betty schrieb:
Rieke schrieb:
Berlin schrieb:
Oh ja! Und wie ich mich schon drauf freue!!!
Und ich erst!!
Wie es aussieht, ist die Besatzung des LB schon wieder fast komplett.
Sieht so aus ![]()
memyself&I schrieb:
hab gerade die buchungsbestätigung zur post gebracht, es gibt also kein zurück mehr
Super!!!
Da werd ich morgen mal gleich den Tag als frei eintragen, falls das überhaupt schon geht! ![]()