Sie sind nicht angemeldet.
Hai - mal wieder, nach langer Zeit...
Also - es hei�t ja (soll irgendwo bei remhq verlinkt sein, habe ich aber nicht selbst nachgeguckt) die Herren w�rden mal wieder durch Nordamerika reisen und danach wohl nach Europa kommen.
Wei� da jemand was dr�ber? Oder m�ssen wir uns noch gedulden und es ist nur ein Ger�cht?
LG
Sylvia
noch etwas gedulden:
best�tigt ist bis jetzt nur der Auftritt beim Langerado Festival in Florida am 8. M�rz.
Ein Auftritt beim SXSW Festival in Austin, Texas ist so gut wie sicher (irgendwann zwischen 12. und 16. M�rz)
alles weitere ist Spekulation, aber generell ist die vorherrschende Meinung, dass sie ein paar Auftritte im Fr�hjahr in USA machen und dann im Sommer nach Europa kommen.
Beitrag geändert von BlueMoon (04.01.2024 17:42)
okay, das SXSW Festival wurde jetzt auch offiziell von REMHQ best�tigt
http://remhq.com/news_story.php?id=654
Beitrag geändert von BlueMoon (05.01.2024 00:18)
Der SXSW Festival Termin steht jetzt fest
12. M�rz: Stubbs Bar-B-Q , Austin, TX
Stubbs Bar-B-Q?? Ich werd verr�ckt! Da war ich schon mal lecker essen, ist ein ziemlich kleiner, aber cooler Schuppen! Ach, Menno!!! Will hin!!!
Hast du Geld ohne Ende? Ich f�rchte um in eine so kleine Venue reinzukommen(falls es nicht outdoor stattfindet), m��te man einen der schweineteueren Conference Badges kaufen (ca 600 $), da wird das normale Wristband wohl nicht reichen.
Nat�rlich hab ich Geld ohne Ende! Was denkst du denn? ![]()
Selbst outdoor ist die Location so klein wie etwa der Rosengarten-Garten in Dresden, es sei denn Stubbs hat noch ein Fu�ballfeld angebaut!
Remmelkind schrieb:
Nat�rlich hab ich Geld ohne Ende! Was denkst du denn?
ich email dir mal meine Kontonummer ![]()
Die Tour wird sich dann wohl bei uns wohl in Richtung Sommer bewegen...oder? Paar nette Open-Airs w�ren doch ne feine Sache.
Galileo schrieb:
Die Tour wird sich dann wohl bei uns wohl in Richtung Sommer bewegen...oder? Paar nette Open-Airs w�ren doch ne feine Sache.
aber dann bitte im richtigen sommer- nicht so wie die bon jovis, die meinen, wenn sie im mai kommen: hey, was habt ihr hier f�r einen kalten sommer! ![]()
ausserdem h�tt ich im sommer zeit ohne ende!*gggg*
doch ich bin der meinung, dass es f�r eine tour in diesem sommer eh zu sp�t ist: allein die ganze logistik...!
Vielleicht laufen die Vorbereitungen ja l�ngst... ![]()
Nur bittebittebittebittebittebittebitte nicht die 3 Wochen ab Mitte Juni. Da bin ich v�llig babysitterlos... ![]()
ich bin eigentlich sicher, dass wir eine Sommertour kriegen. Ich sch�tze Mitte Juni bis Ende Juli
Na toll... ![]()
Okay, ab 28.6. gehts bei mir wieder, vielleicht hab ich ja Gl�ck. Sonst mu� halt mal der liebe G�ttergatte 'nen Tag Urlaub nehmen.
NME webseite:
http://www.nme.com/news/rem/33630
REM to play South By Southwest
REM are to perform at this year�s South By Southwest Festival as they gear up for the release of their new album 'Accelerate'.
The band will follow their headline slot at Florida�s Langerado Festival on March 8 with a slot at the Austin bash on March 12, where they will play at Stubbs Bar-B-Q.
...
The band are expected to confirm UK live dates shortly.
Beitrag geändert von BlueMoon (14.01.2024 23:35)
Mir wird nur schlecht bei dem Gedanken, wieviele Konzerte ich wohl nicht sehen werde, irgendwie mu� ich das ja zeitlich und preislich im Rahmen halten..... aber mehr als eins m�cht ich schon gerne....
BlueMoon schrieb:
The band are expected to confirm UK live dates shortly.
Yeah, fein, danke Sabine ![]()
Sehr sch�n, aber wo bleiben die Deutschland-Termine?
Rock am Ring w�r doch mal wieder 'ne feine Sache. ![]()
He, das sind ja schon mal gute Aussichten. Vergeht im Schnitt nicht ca. ein halbes Jahr vom Beginn des Vorverkaufs bis zum Tourneestart? Wenn�s so w�re bek�men wir eine Sp�tsommer / Herbst-Tour.
�hm, falscher thread ... der Rest kann wohl bleiben. ![]()
@Rieke: Wir sind hier ja nicht bei einer durchschnittlichen Band. Da is nichts mit 'nem halben Jahr.
Darf man sich Tourdaten w�nschen? Nicht die Woche vom 29.6.-5.7. bitte. ![]()
Im Mai nicht zu Pfingsten, aber das w�re wohl verfr�ht. Im August wollen wir dann noch mal weg, aber da wird ja alles wieder rum sein. Ja, dann w�r's nur die Woche, die nicht geht.
Beitrag geändert von Triple (15.01.2024 10:38)
Triple schrieb:
@Rieke: Wir sind hier ja nicht bei einer durchschnittlichen Band. Da is nichts mit 'nem halben Jahr.
Das ist wohl wahr. Aber bei der letzten Tour begann der Vorverkauf f�r den Sommer auch schon im November.
Mir w�re bis jetzt jeder Termin im Sommer recht, wenn wir schon mal beim W�nschen sind. ![]()
Beitrag geändert von Rieke (15.01.2024 12:38)
Mir w�re ja der August am allerliebsten... ![]()
Solange sie nicht im Mai kommen, ist mir alles recht.
schickt eure W�nsche ans Headquarter ![]()
Also wenn eventim jetzt schon auf den Ticketalarm f�r R.E.M. hinweist, ist das bis jetzt immer ein sicheres Zeichen gewesen, dass bald was passiert! ![]()