Sie sind nicht angemeldet.
K�nnte mir diese Entscheidung bitte jemand abnehmen?
Eigentlich wollte ich da schon immer mal hin.
Ist auch sehr sch�n da. Wirklich.
Triple schrieb:
Ich definitv nicht.
Hatte ich erw�hnt, dass ich es mir grade wieder �berlege? W�re deutlich weniger umst�ndlich als Prag ...
Eben. Und man kann's mit Stuttgart und W�rzburg zu 'ner sch�nen Mini-Tour verbinden.
Triple schrieb:
Ich definitv nicht.
Schade Maja - ein Pl�tzchen zum schlafen h�ttest du ![]()
Edit: Bezog sich auf Susannes Post
Wie recht du doch hast.
Aber bin ich schon komplett �berzeugt?
Und wollte ich nicht maximal 4 Konzerte machen?
Und krieg ich morgen �berhaupt Karten?
Diese OTTO-Katalog-Werbung hier im Forum macht mich alle. Da schreibt man mal das Wort "abnehmen" und schon kriegt es gr�ne Striche mit dem Hinweis "OTTO-Katalog:So bin ich; Ich f�hl mich wohl, so wie ich bin!" Da waren die Amazonverlinkungen teilweise deutlich witziger.
Beitrag geändert von Dynamoforever (11.02.2024 18:17)
kati schrieb:
cool, any kommt trotz 5 Italienkonzerte nach Dtl.
Any ist w�hrend der Italienkonzerte in Deutschland. Und au�erdem hat sie gesagt, dass Verona im Juli wie Backofen ist und das h�lt mich dann jetzt warscheinlich auch davon ab, hinzufahren. Hitze vertrage ich ja nicht gerade gut.
Achja, Kati, du kannst Raya noch erg�nzen, f�hrt mit Any und mir ![]()
Frage: sind das vorne Sitz oder Stehpl�tze?
Raya nur hier oder �berall wo Any dabei ist?
Da bini auch definitiv am Start!!!!
Ich fahr auch hin ![]()
ich wahrscheinlich auch - war noch am �berlegen ob W�rzburg oder Loreley, aber mein Namesvetter hat mich �berzeugt und sind ja auch nur nen bisschen mehr als 100 Km von Gie�en.
@Heike
Hab grad gelesen, dass du da auch hinwillst - da w�rde sich doch eine Fahrgemeinschaft anbieten...
Wo kann man denn da �bernachten? Oder fahrt ihr gleich weiter nach W�rzburg?
Hallo Patrick,
freut mich, dass du gleich an mich gedacht hast !!! ![]()
Was die Fahrgemeinschaft angeht, fragt sich nat�rlich, wo du vorher warst und nachher noch hinwillst ![]()
Wenn alles gut geht, war ich vorher in Stuttgart und m�sste dann noch weiter nach W�rzburg - ob ich dazwischen wirklich noch einen Heimat-Stopp einlegen werde, h�ngt davon ab, ob ich die ganze Woche Urlaub bekomme.
Noch ist alles offen - vorerst haben wir ja nicht mal die Karten! Danach muss ich Urlaub beantragen und danach plane ich die Reiseroute...
Wirklich sch�n, dass ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten bin ![]()
Liebe Gr��e,
Heike
Gibt es jemanden, der am 20.08. aus dem Ruhrgebiet an die Loreley f�hrt und am selben Abend wieder zur�ck. Vielleicht k�nnte man dann eine Fahrgemeinschaft bilden.
kati schrieb:
Raya nur hier oder �berall wo Any dabei ist?
Raya auch in Stuttgart und W�rzburg.
figo schrieb:
Gibt es jemanden, der am 20.08. aus dem Ruhrgebiet an die Loreley f�hrt und am selben Abend wieder zur�ck. Vielleicht k�nnte man dann eine Fahrgemeinschaft bilden.
Ich fahr durchs Ruhrgebiet zur Loreley, wenn`s nicht ganz vom Weg ab ist, k�nnt ich dich vielleicht einsammeln, ich hab die genaue Route aber grad nicht parat ![]()
Ich
Oldie schrieb:
Hallo Patrick,
freut mich, dass du gleich an mich gedacht hast !!!
Was die Fahrgemeinschaft angeht, fragt sich nat�rlich, wo du vorher warst und nachher noch hinwillst
Wenn alles gut geht, war ich vorher in Stuttgart und m�sste dann noch weiter nach W�rzburg - ob ich dazwischen wirklich noch einen Heimat-Stopp einlegen werde, h�ngt davon ab, ob ich die ganze Woche Urlaub bekomme.
Noch ist alles offen - vorerst haben wir ja nicht mal die Karten! Danach muss ich Urlaub beantragen und danach plane ich die Reiseroute...
Wirklich sch�n, dass ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten bin
Liebe Gr��e,
Heike
Wieso solltest du in Vergessenheit geraten???
Ich bin vorher in Gie�en - besser gesagt in Braunfels an der Schule wegen meines 2. Praktikums und anschlie�end wieder in Gie�en. Wusste ja nicht, dass du so ne R.E.M. Rundreise hinlegst - ich bin neidisch
Mal schaun, wenn die Karten nicht so teuer sind, bietet sich vielleicht auch noch nen 2. Konzert an - aber is ja noch nen bisschen hin.
Ich,dank jezebel ![]()
bin auch dabei, nur hab ich noch keine ahnung wie ich abends ohne auto wieder nach bonn kommen soll... ist ja auch noch mitten in der woche. mu� ich echt mal schauen... kenne au�er bj�rn auch gerade keine R.E.M. fans aus bonn und der hat auch kein auto. naja mal schauen.
huhu ![]()
f�hrt jemand von stutgart zur loreley UND ZUR�CK UND K�NNTE MICH MITNEHMEN ??????
![]()
skeptiker schrieb:
huhu
f�hrt jemand von stutgart zur loreley UND ZUR�CK UND K�NNTE MICH MITNEHMEN ??????![]()
![]()
Vielleicht. Das ist aber noch nicht entschieden. Ist ja auch noch ein halbes Jahr hin.
Ich fahre von Mainz zur Loreley und wieder zur�ck - falls jemand mit will.
Ich w�re schon froh, wenn mich jemand von der Loreley zu irgendeinem Bahnhof mitnehmen k�nnte.![]()
Aber wie gesagt, ist ja noch ein halbes Jahr hin.
Habe gerade noch 2 Tickets f�r meine Schwester und Anhang bestellt,
ebenfalls mit Wristbands ![]()