Sie sind nicht angemeldet.
Meine bl�den Kollegen quasseln immer dazwischen
Grade bei Murmurs aufgeschnappt: am 31. M�rz oder 1. April gibts bei Eins Live ein R.E.M.-Special, anl�sslich des 10j�hrigen Senderjubil�ums
wacky schrieb:
das is ja mal ein guter start in den tag
Ja, das stimmt, da hatte ich den ganzen Tag gute Laune
Ich hab den Beitrag leider erst einmal geh�rt, aber ich werde nochmal nachfragen, ob die mir nicht per E-Mail schicken k�nnen.
@Twisted Kite: Danke, dann wei� ich ja, was ich an dem Tag vorhab.
*freu*
Beitrag geändert von Stipe (06.02.2024 15:00)
ich hab hetu mittag bei �3 Aftermath geh�rt ![]()
Aftermath wurde eben als Neuvorstellung bei den H�rercharts vorgestellt ![]()
Hier kann man voten
Beitrag geändert von TwistedKite (06.02.2024 15:42)
Nebenbei sei erw�hnt, dass Aftermath live extrem schockig ist. *hach*
*freu* Ich h�rs ganz oft im Radio (Aftermath).... Im Radio h�rt sich alles immer besser an, weil man wei�, das hunderte andere Menschen das Lied gleichzeitig h�ren... *seuftz*
F�r alle aus dem hohen Norden: heute (12.02.) kommt auf Alsterradio die lange R.E.M. nacht von 20.00 bis 5.00. also 9 Stunden.es steht leider nirgendswo was da gespielt wird.lassen wir uns �berraschen...![]()
Danke grobi, dann bleib ich heut abend wohl zuhause ![]()
schneidet das einer mit?? w�re doch cool sowas als cd?
ichmach auch das cover.. || im stil von www.alsterradio.de aber nciht. das ist ja grotten-h�sslich da.. || aber ich bin leider nicht da heute abend.. und w�rde gerne die komentare zwischen drin h�ren .. die erz�hlen bestimmt auch bisl was..
Bei SWR3 kommt hute abend von 23-24 uhr R.E.M. Special
grobi schrieb:
F�r alle aus dem hohen Norden: heute (12.02.) kommt auf Alsterradio die lange R.E.M. nacht von 20.00 bis 5.00. also 9 Stunden.es steht leider nirgendswo was da gespielt wird.lassen wir uns �berraschen...
son mist, meine sat-sch�ssel findet es nicht und im net funktioniert es auch nicht.
*wiebl�d*
Hi Sweety! Bei mir hats �ber die Seite auch nicht funktioniert, aber probiers mal mit diesem link:
http://www.surfmusik.de/radios/alsterradio-m.htm
super!! danke f�r den link!
dann auf eine lange nacht ![]()
auch gute quali, je nachdem noch was besser gibts hier �ber diesen link:
http://www.cms.106acht.de/designs/inclu … p?orgnr=2#
den stream von swr3 gibts hier : http://www.swr3.de/startpage/index.html (oben rechts)
danke euch beiden!!!! ![]()
nach 12 Uhr gehts weiter mit REM auf SWR 3 ![]()
Die seite h�ngt bei mir
echt? shit, bei mir gehts, aber ganz schlechte Quali - zum Gl�ck krieg ich aber �ber Radio
wie gehts dir?
na denn umst�nden entspechend, is wirklich mit Liebeskummer gleichzusetzten
nerve meine ganze umgebung z.Zt. mit meinem rem geschw�rme ![]()
hihi, meine Kollegen sch�tteln auch st�ndig den Kopf ![]()
mhm komisch nach oberhausen und hannover texte ich meine eltern und meine schwester auch nur noch mit einem thema zu... manchmal ![]()
Hihi! Ich tu das ja eh schon immer, aber im Moment, meint meine Umgebung zumindest, ist noch mal um 50 % h�her - das hei�t, es gibt kein anderes Thema mehr ![]()
schlimm, oder? die halten und alle f�r freaks oder groupis *grins*
genau - Durchgeknallte in einer Art Midlife-Crisis oder was anderes Verr�cktes ![]()