Sie sind nicht angemeldet.
Oh, okay, Danke f�r die Erkl�rung...*hehehe**peinlichrotwerd*
Hab gerade erst mitbekommen, da� Coldplay kommen. Aber 52,50 find ich schon etwas heftig. Bei der letzten Tour hab ich die H�lfte davon gezahlt.
Ja...Coldplay ist einfach zu heftig sonst h�tt ich vielleicht ne freundin begleitet aber hallo? Das nimmt ja fast schon U2 M�ssige Z�ge an, aber U2 ist besser ![]()
Ich w�rde gern noch zu Weezer, aber die spielen nur in hamburg und bei den Festivals. Falls es f�r RaP doch Tagestickets geben sollte, denke ich vielleicht doch nochmal dr�ber nach.
Was haben die U2-Tickets nun eigentlich wirklich gekostet?
die g�nstigsten 65€ glaubich...
was ist RaP?
Ein Mix aus RaR und RiP, sollte RiP hei�en.
achso...
bisher hatten die ja immer tagestickets aber da wirst du kaum billiger als 52€ weg kommen...
W�re ja ok, wenn ich daf�r R.E.M. und Weezer an einem Tag bekomme
wenns nen tag gibt "R.E.M. Green Day The Hives Mando Diao" dann fahr ich auch zu RaR f�r einen tag ![]()
zuf�llig spielen all diese Bands + Weezer am 4.6 bei RiP
W���H?
)))) und wie ist das bei Rock am Ring? dann m�sste ich mir das tats�chlich �berlegen *g
hab jetzt meine karte f�r Rock im Park. Sie ist wunderh�bsch.
und hat viel Geld gekostet
R.E.M. alleine kostet doch schon die H�lfte. Dann kommt noch (f�r mich) Weezer, Tocotronic, Kettcar, Tomte, Incubus, The HIves, Mando Diao, Sonic Youth, Maximo Park, Green Day und ein paar evtl.s dazu. Au�erdem sind l�ngst noch nicht alle Bands bekannt. Wenn ich zu individuellen Konzerten dieser Bands gehen w�rde, w�rden 106 EUR (ich hab n�mlich nur 106 EUR gezahlt) nicht reichen.
Und �berhaupt, wenn R.E.M. schon mal so nahe bei mir spielen, gehe ich da auch hin!
Und 2003 war es wirklich gro�artig auf dem Festival. 2004 allerdings war so entt�uschen wie 2003 super war.
du bist so ein arsch ![]()
tocotronic the hives green day (hab ich aber dieses jahr auch schon) mando diao incubus stehen alle auf meiner liste^^
tocotronic: verpennt
hives: geht nich
green day: war schon WILL NOCHMAL leider keine solo tour
mando diao: leider keine karten gekriegt
incubus: solo tour?
hat er schon adam green erw�hnt? *grins*
wacky schrieb:
hat er schon adam green erw�hnt? *grins*
*heuuuul*
du bists selbst schuld dass ich so griesgr�misch bin ![]()
*lach* jajaja, schiebs nur auf mich
ich bin da jetz gaaaanz unschuldig *gg+ kauf dir einfach ne karte f�r RiP oder RaR. bei dir wohl eher letzteres *gg+
aber das ist doch so gro� und so und publikum bl�d weil hm
das wichtigste w�r mir da noch hives...aber das macht nur mit richtigem hives publikum spa�...
achkomm, sooooooo schlimm is das auch net
ich fand das letztes jahr lustig
memyself&I schrieb:
Ich w�rde gern noch zu Weezer, aber die spielen nur in hamburg und bei den Festivals. Falls es f�r RaP doch Tagestickets geben sollte, denke ich vielleicht doch nochmal dr�ber nach.
Was haben die U2-Tickets nun eigentlich wirklich gekostet?
Die g�nstigsten f�r das Konzert auf Schalke kosten: 66,50 €
Aber die g�nstigsten in Deutschland �berhaupt, sind die Stehpl�tze im M�nchner Olympiastadion: 56,50 €
aber leider ausverkauft
Nun ratet mal, wer im neuen Video von Kettcar ein Komparse ist und 5 Stunden 'Deiche' playback bei einem nachgestellten Konzert h�ren darf?
Ach, ich bin so aufgeregt. ![]()