Sie sind nicht angemeldet.
Morgen schon werden wir als Helden vor unserem Sch�pfer stehen, mein Freund.
Wollten wir da nicht zu diesem Rockkonzert? Rockkonzert, sterben...entscheid dich doch mal bitte, min Jung.
Es geht ja auch beides zusammen ![]()
Na, ob du da sicher bist....
Bl�der Sch�pfer. Oder halt...Lenni meinte vielleicht auch, dass wir bei einem Goldsucher anheuern. Der sch�pft ja auch...Gold aus dem Mmiissiissiippii zum Beispiel. Das w�r nat�rlich wieder toll, da mach ich gerne mit.
du k�nntest dich auch einfach in der k�che vor den nudelsch�pfer stellen
Diese Aussage sch�pft jetzt nicht das gesamte Potenzial deines Humors aus.
Hier erfahrt ihr �brigens alles zum Thema "Schr�pfen": http://de.wikipedia.org/wiki/Schr%C3%B6pfen
Meine Nominierung f�r heute:
Aaaahhh schrieb:
Aufs Maul?
Hey, cool, ich bin nominiert. Und dann gleich mit so nem Bringer! ![]()
Das hast Du Dir mit so nem Hammer-Beitrag echt verdient.
Ja, ich lache jetzt noch �ber mich selbst!
Das ist echt Dein Tag heute. Die Reaktion auf Nicole's Antwort war fast genauso gut. Ich hab mich dann aber wegen der schlichten Sch�nheit f�r diesen Beitrag entschieden.
*lach* Das hast du sch�n gesagt. Du wei�t meinen Beitrag eben in all seinen Facetten zu sch�tzen.
Matthias schrieb:
Meine Nominierung f�r heute:
Aaaahhh schrieb:
Aufs Maul?
ich finde es echt nicht gut, dass solche respektlosen �u�erungen so viel anerkennung "verdienen"... dass gerade DU sowas unterst�tzt gibt mir viel zu denken
nicole schrieb:
ich finde es echt nicht gut, dass solche respektlosen �u�erungen so viel anerkennung "verdienen"...
respektlos aber witzig.
Kann man das mal in einen Zusammenhang setzen? Vielleicht wird es dann f�r die, die der Unterhaltung nicht beigewohnt haben witziger. Ich meine, noch witziger.
nicole schrieb:
...nu zick nicht so rum
Aaaahhh schrieb:
Ich zick nie, dreiste Smilieklauerin.
nicole schrieb:
jaja *mitdenaugenroll*
Aaaahhh schrieb:
Aufs Maul?
(
)
nicole schrieb:
bitte? kannst du dich nichtg gepflegter ausdr�cken?
Aaaahhh schrieb:
Mal so richtig gepflegt eine aufs Maul!
also ich finds im zusammenhang noch witziger
is ungewohnt sowas von meike zu lesen ![]()
Die letzten drei Posts sollte man zum Post des Tages zusammenfassen.
na ich wei� nicht. das klingt so harsch...
Ach komm, verderb uns doch nicht den Spa�, nur weil's auf Deine Kosten ging.
Und wenn, dann kannst Du nur Matthias daf�r verantwortlich machen. Der hat's in die �ffentlichkeit getragen, sonst h�tten es wohl viele gar nicht mitbekommen.
Ich finde es einfach gef�hrlich, dass solche menschenverachtene und ruppige Bemerkungen so belohnt werden. Wer wei�, wie sich das auf die allgemeine Forumsstimmung auswirkt... nachher f�hlt sich jeder ermutigt und macht andere derma�en nieder. Ich bin der Meinung, wie sollten sensibler werden uunnd auf die Gef�hle anderer achten ![]()
menschenverachtend? also manchmal hab ich eher das gef�hl, da� das der normale umgangston von manchen ist
Was f�r 'ne Schei�e, nicole, Du h�lst besser die Klappe! ![]()
Ohje, Du hast Recht, es wirkt schon.