Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Dann schaff schon mal ein bi�chen Platz ![]()
http://cgi.ebay.de/R-E-M-Automatic-for- … dZViewItem
@Heike: Ist deine mittlerweile angekommen ?
Oh - momentan bei schlappen 4,99 � - da hab ich aber mehr bezahlt ![]()
@ Ulrike:
N� - ist noch nicht mal abgeschickt. Aber das hat er mir ja mitgeteilt, dass er es nicht vor Freitag versenden kann. Ich hoffe auf Samstag ![]()
Ich werd das mal beobachten....wird wohl preism��ig nicht so bleiben ![]()
Das sch�tze ich auch mal - immerhin sind es noch ein paar Tage bis zum Ende ![]()
Genau, und mir fehlt das gute St�ck ja auch noch ![]()
Da hatte ich ja mal richtig Gl�ck ![]()
Hoffe nur, dass es auch bei mir ankommt ![]()
Ja, ich hatte den Post zu sp�t gesehen, ich fand auch den Preis in Ordnung, mal sehen, wie hoch das Angebot bei ebay noch wird...
Ich sag ja - ich hatte Gl�ck ![]()
Eigentlich war ich nur auf fables wegen Karten f�r TV-Total und das auch nur, weil mich Karin per mail drauf aufmerksam gemacht hat.
Vielen Dank nochmal an Karin ![]()
Edit: Auch wenn's mit Karten f�r TV-Total ja leider nicht mehr gekappt hat ![]()
Beitrag geändert von Oldie (Gestern 21:12)
Leider nicht, obwohl ich vor Wochen schon bei TV-Total nachgefragt hatte, aber da haben sie sich nix anmerken lassen...
Das find ich ja auch echt bl�d. Es m�sste denen doch eigentlich auch dran gelegen sein, dass Leute in die Sendung kommen, die sich wirklich f�r die G�ste interessieren und nicht nur mal bei einer TV-Aufzeichnung dabei sein wollen. Ich versteh das nicht. Aber als ich angerufen habe, Freitag Mittag 15 Uhr, wurde mir gesagt, dass sie eine Warteliste von �ber 700 Leuten haben und es keinen Sinn hat drauf zu hoffen rein zu k�nnen.
Vor drei Jahren war das ganz, ganz anders. Da haben wir tagelang hin und her �berlegt ob wir gehen und trotzdem noch Karten bekommen.
Stefan Raab interessiert sich in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich f�r seine G�ste, da er lieber in eigener Sache auf den Putz haut, die meisten kommen, dann wird ein bischen rumgepl�nkelt, die neue CD oder das neue Buch wird in die Kamera gehalten und gut war`s. In diesem spanischen (oder war`s das italienische) Interview mit Michael hatte man doch viel mehr das Gef�hl, das sie sich f�r ihn und seine Musik interessieren, das mit Patti war doch echt s��... ![]()
Das fand ich auch - das mit Patti meine ich jetzt ![]()
Stefan Raab hat das Live-Album bestimmt w�hrend der Sendung zum ersten Mal in den Fingern gehabt. Gut vorbereitet war er ja auch nicht gerade: "oh three CD's..."
Einfach nur peinlich. Was muss sich Michael gedacht haben, wenn sich nicht mal der Moderator f�r das Theam interessiert und noch dazu nicht ein einziger Fan im Puplikum sitzt.
Letzteres behaupte ich jetzt einfach mal so. Schon alleine aus Protest, weil sie uns nicht reingelassen haben ![]()
Oldie schrieb:
Einfach nur peinlich. Was muss sich Michael gedacht haben, wenn sich nicht mal der Moderator f�r das Theam interessiert und noch dazu nicht ein einziger Fan im Puplikum sitzt.
Michael ist Profi, der wei�, dass sich die meisten Moderatoren nicht die Bohne daf�r interessieren. Manche tun halt wenigstens so.
Und was die mangelnden Fans angeht, da sind sie ja selber schuld, wenn man den Fans nichts �ber die Promopl�ne mitteilt, dann ist eben keiner da.
Bei Raab finde ich halt immer bl�d, dass er sich lieber selbst inszeniert (schreibt man das so?) als die G�ste in den Mittelpunkt zu stellen. Aber so ist er nun mal.
Genau - n�chstes Mal sollen die gef�lligst eine Info auf remhq bringen. Dann rennen wir denen die Bude ein ![]()
Seiten: 1 2