Sie sind nicht angemeldet.
meine tickets sind auch da! m�nchen wir kommen! ![]()
elle schrieb:
meine tickets sind auch da! m�nchen wir kommen!
Nee, Richiiiiiieeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!! , wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Beitrag geändert von annie (10.11.2023 16:01)
elle schrieb:
voraussetzung f�r die ersten reihen sind blondgef�rbte haare, professioneller schminkkoffer, lockenstab und rundb�rste im gep�ck! bevor die band auf die b�hne kommt, versinken diese reihen kollektiv zum gemeinsamen anmalen richtung boden! das habe ich schon live gesehen!
Ich leider auch - ich dachte, ich seh nicht recht
Ich war doch vor kurzem bei einem Sasha-Konzert, weil es sich in unserem Provinz-St�dtchen nun mal anbot - aber wirklich nix gegen Sasha. Der Arme kann ja nunmal nichts f�r seine Hardcore-Fans ![]()
Wirklich - die Damen sind wirklich abgetaucht in der ersten Reihe. Alles so, wie du es beschrieben hast
Den Lockenstab konnten sie mangels Steckdose leider nicht einsetzen - aber genau das h�tte noch gefehlt....
SOWAS hatte ich bisher wirklich noch nicht erlebt - aber auch solche Menschen muss es geben. Ich denke mal, die fanden das toll - und somit hatte das ganze Gehabe doch wenigstens einen Sinn ![]()
Es gibt sicher auch Lockenst�be mit Akkus oder so... ![]()
Der Sasha am�siert sich sicher mit seiner Martha seit Jahren dar�ber...
Die hat ja auch 'ne tolle Stimme!
Der Sasha ist irgendwann w�hrend des Konzerts mal runter ins Publikum gekommen - und ob du's glaubst oder nicht, die gestylten Ladys hat er sch�n links liegen lassen ![]()
Ich dachte, dieses Styling-Gehabe w�re eine Provinz-Erscheinung. Aber wenn andere das auch schon erlebt haben, scheint es sich wohl um einen schlimmen Virus zu handeln ![]()
heike, ich dachte immer das sei nur eine krankheit der bon jovi hardcore-tussen! dem ist wohl nicht so!![]()
solange die mir meine ruhe lassen, sollen sie machen was sie wollen! und unterhaltsam ist dieses gehabe kurz vor dem konzert allemal!![]()
Ich stelle mir gerade vor, wie Rosie, Du und ich da mit wallendem Per�cken-Blondhaar auftauchen! Das w�r doch mal was! *ggggg* ![]()
hihihi, so macht jon es ja eigentlich auch, dass er die absolut gestylten girls nicht zum tanzen, knutschen, was auch immer holt- doch ich glaube, die merken das noch nicht mal. ![]()
(werd mal gucken, ob es lockenst�be mit akkus gibt- ansonsten erfind ich die einfach- patent anmelden und gut) ![]()
m�dels, ich freu mich auf euch. mein ticket ist auch da f�r hamburg, annie, wir beiden vorne mit dabei und da elle auch vollzug anmeldet, bin ich in m�nchen mit dabei- wir 3 vorne mit dabei !!!!!!!!!! oh gott, welches shirt zieh ich bloss an? ![]()
Beitrag geändert von Rosie (10.11.2023 20:29)
Tja, Rosie! Wer die (T-Shirt) Wahl hat, hat die Qual! Ich hab ja nur eins! *ggg* Aber ich werd sicher die HAND-Kette nehmen!
Wir m�ssen dann noch ein Banner f�r Richie basteln! ![]()
was soll denn auf dem banner drauf stehen?
das mit den per�cken- na , ich glaube, dann haben wir vergeigt bei dem rest der bande! ![]()
annie schrieb:
Rosie schrieb:
was soll denn auf dem banner drauf stehen?
Richiiiiieee! Wir woll'n ein Kind von Dir!!!!!
abgelehnt!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
annie schrieb:
Richiiiiieee! Wir woll'n ein Kind von Dir!!!!!
anja, dieses banner haben doch nur die blondper�ckten, schminkkofferbepackten tussen aus der 1. reihe!
uns f�llt da sicher noch etwas ein, dass richie nicht mit entsetzen auf uns blickt!![]()
ich muss ja schon ein schild hochalten, um von einer freundin einen gruss auszurichten!
Ich bin also besetzt!*gggg* strengt mal eure dunkelgelockten k�pfchen an ! ![]()
M�dels, der Vor-VVK war nicht so prickelnd- wann immer die heute die FOS rausgehauen haben- um 9 uhr war das nicht und auch nicht in der halben stunde danach!
Och, uns wird schon noch was Prickelndes einfallen! ![]()
![]()
Ja, hab es auch in der "Firma" verfolgen k�nnen mit dem tix-Verkauf! 3 nach 9 : v�lliger Zusammenbruch des Servers...
3 Stunden sp�ter war nix zu sehen von FOS-tix!!! Man, was hatten wir f�r ein Riesengl�ck!!! Und unsere tix sind nicht mal teurer als die normalen Innenraumtickets!!! ![]()
ich weiss nicht, warum die seit der letzten tour nicht in der lage sind, einen vern�nftigen VVK durchzuf�hren.
on stage, backstage, front of stage, unter der stage-tickets..... was f�llt denen noch ein?
Bei Buchung einer event-Reise �ber EVENTIM hat man noch die Chance auf Front of Stage tix!
Beitrag geändert von annie (Gestern 20:33)
elle schrieb:
ich weiss nicht, warum die seit der letzten tour nicht in der lage sind, einen vern�nftigen VVK durchzuf�hren.
![]()
on stage, backstage, front of stage, unter der stage-tickets..... was f�llt denen noch ein?
Front of Stage tix haben andere Bands doch aber auch! Und das "auf-der-B�hne-stehen" ist doch auch f�r viele ganz aufregend! ![]()
da hast du sicherlich recht anja! aber die praktische durchf�hrung beim vertrieb dieser besonderen tickets finde ich fehlgeschlagen!
nichtsdestotrotz freue ich mich riesig �ber mein FOS-ticket und auf das konzi mit euch!![]()
elle schrieb:
da hast du sicherlich recht anja! aber die praktische durchf�hrung beim vertrieb dieser besonderen tickets finde ich fehlgeschlagen!
Yo, das stimmt! Chaos!!!
*amplakatweitermale* ![]()
wer will schon eine eventreise ... ich nicht, ich hab ein bett!![]()
Beitrag geändert von Rosie (Gestern 22:50)