Sie sind nicht angemeldet.
![]()
Muss aber sagen, dass Michael bei dieser Tour noch mehr das Publikum sucht, als jetzt 2003.![]()
Herrje... Schnitte, ich hatte mich grade beruhigt ![]()
Beitrag geändert von DECATUR (08.09.2023 12:16)
Hey ganz ruhig. Gar nicht daran denken.
Es wird alles gut!
heile, heile, g�nschen.... ![]()
die frage ist doch: was machen sie stattdessen, wenn sie jetzt aufh�ren w�rden? geld ist zwar da, aber nur am pool sitzen kommt glaube ich f�r keinen von den jungs in frage.
peter macht bestimmt musik, bis er umf�llt. und kleine side projects reichen doch den dreien gar nicht, die brauchen doch mehr um gl�cklich zu sein... und einen gr��eren erfolg als REM werden sie im leben nicht mehr haben, oder?
und wer vergleicht hier fury in the slaughterhouse mit REM, ich glaub ich h�r nicht recht. REM sind ja (fast) unvergleichlich erfolgreich. da haben unsere jungs sicher mehr vom touren als die furies, was ihre pers�nliche erf�llung betrifft. und, das gute geld...
ich glaube dass REM noch musik machen bis sie 80 sind. die hatten schon viele so gute gelegenheiten sich zu trennen. da w�re es ein schlechter witz, sich jetzt zu trennen. nein, die machen weiter. ![]()
Beitrag geändert von Thank You (10.09.2023 17:55)
Ich glaube R.E.M. geht es bestimmt erst in letzter Stelle um's Geld - wieso auch ???
Ich hoffe und denke, das wir Fans R.E.M. immerhin eine letzte Tour w�rdig sind !!!
Aber: Wieso letzte Tour - ich hoffe auf viele, viele nach 2008 !!!
![]()
PLEASE to REMHQ !!!!!!!!!!!
Thank You schrieb:
und wer vergleicht hier fury in the slaughterhouse mit REM, ich glaub ich h�r nicht recht. REM sind ja (fast) unvergleichlich erfolgreich. da haben unsere jungs sicher mehr vom touren als die furies, was ihre pers�nliche erf�llung betrifft. und, das gute geld...
Hat doch gar keiner gemacht, keine Panik! Blutdruck wieder runterschrauben, durchatmen, nochn Bier trinken oder sichn Tofuw�rstchen grillen...
Die Furies waren halt auch ne Lieblingsband von mir und 2 Bandaufl�sungen in so kurzer Zeit w�re halt stramm...
@Thank you: genau das will ich h�ren. Die sollen Musik machen bis sie net mehr auf die B�hne krabbeln k�nnen;)
Lallas schrieb:
Thank You schrieb:
Hat doch gar keiner gemacht, keine Panik! Blutdruck wieder runterschrauben, durchatmen, nochn Bier trinken oder sichn Tofuw�rstchen grillen...
Die Furies waren halt auch ne Lieblingsband von mir und 2 Bandaufl�sungen in so kurzer Zeit w�re halt stramm...
keine sorge, meine worte waren weit weniger ernst und negativgemeint, als es offenbar gedeutet werden kann. ich hab da wohl zu sehr an den einschl�gigen smileys gespart ![]()