Sie sind nicht angemeldet.
OK, dann pass ich mich nat�rlich an
also entweder das 1. Maiwochenende in den anderen H�usern oder wir finden ein anderes f�r die H�tten?
2 Personen (Kerstin hatte schonmal angefragt) k�nnten auch nach D�sseldorf geflogen kommen und wir fahren mit dem Auto zusammen, ich kann aber auch Leute vom Bahnhof holen ...
Beitrag geändert von kati (11.09.2023 09:05)
Kann ja jeder erstmal seine Meinung sagen.
W�re eine Option. Muss man das heute schon entscheiden? Wenn man mal wei�, wer wirklich alle kommt und wann, kann man ja in die Feinplanung gehen. Auch den Einkaufszettel schreiben und sowas. ![]()
Je nachdem, wo Claudia dann wohnt, kann ich vielleicht zumindest ein St�ck mit ihr fahren. Vorausgesetzt, sie nimmt mich mit. ![]()
ich w�re ja immernoch gern in die H�tten ngegangen, aber wenn der Termin (also das 1. Maiwochenende) wichtiger ist, dann lieber den termin und woanders (also die Rheinh�he)
Mir ist soweit jedes WE recht, nur Pfingsten eben nicht! Und ich w�rd mich sooo freuen, wenn Majachen endlich mal dabei sein k�nnte.... ![]()
Wie gesagt, es k�nnen sich ja noch ein paar mehr Interessierte �u�ern.
Ich bin ja n�chste Woche nicht da. Wenn Ihr da schon was bucht und es w�re f�r das erste Mai WE, dann z�hlt mich bitte dazu. Danke schon mal. ![]()
na dann ist doch schon fast klar, das wir die H�user am 1. Maiwochenende nehmen ...
ich buche gern, k�nnten sich die Interessierten mal bitte melden ...
Wenn es beim 1. Maiwochenende bleibt, also 1. - 3. Mai, bin ich dabei. Anreise am 1. morgens - ich schmei� dann die Langschl�fer mit einem Hupkonzert aus'm Bett ![]()
Ja, ich w�r auch 1.-3. dabei ![]()
Ja, 1.Mai-WE mit Anreise am Donnerstag f�nd ich gut ![]()
Ich kann auch Leute mitnehmen oder einsammeln ![]()
da ich weiterhin nicht wei�, wie ich nach d�rscheid kommen soll und die deutsche bahn weiterhin der meinung ist, sie m�sse mich auf dem weg dahin auf busbahnh�fen mitten in der pampa �bernachten lassen, kann ich erstmal nicht zusagen
Wo ist denn der n�chstgelegene Bahnhof? Es w�ren ja mehrere Leute mit dem Auto da... oder du f�hrst mit dem Zug nach Meppen und ich nehm dich mit
....bis Rheine reicht auch, dann brauchst du nicht umsteigen und da k�m ich eh fast vorbei...
Beitrag geändert von Berlin (12.09.2023 07:59)
ich denke die H�user lliegen quasi fast nebenan zum urspr�nglichen Ort, dann mu� es doch genauso erreichbar sein ...
Warum kann man so ein Fantreffen nicht mal in der N�he von uns (Mio und mir) machen? Wir haben Berge, wir haben Bratwurst, wir haben Kultur hier in Th�ringen...
Setzt mich bitte auf die Sp�tfestleger-Liste. ![]()
falls es beim 1. mai-we bleiben sollte, w�rde ich mir das doch glatt mal geben und am 1. mai anreisen!![]()
alle anderen we's scheiden bei mir aus!
Okay, wir m�ssen wohl bald buchen, sonst sind die H�user dann auch weg. Wir nehmen also das 1.Mai-WE. Bitte entscheidet euch bis Freitag, ob oder ob nicht, dann k�nnen wir das Haus buchen und punkt. Danke! ![]()
Ich bin dabei ![]()
Ich auch.
Ich auch ![]()
Und ich nat�rlich auch ![]()
OK, dann k�nnen wir eigentlich buchen, oder?
soll ich das mal �bernehmen?