Sie sind nicht angemeldet.
W�nsche Euch allen einen Guten Rutsch & ein sch�nes und gesundes
Neues Jahr 2009
Ich w�nsche auch allen hier einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2009!!!
ich w�nsch euch allen einen guten rutsch und ein erfolgreiches und gl�ckliches 2009 ![]()
Auch ich w�nsche euch allen eine tolle Silvesternacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und f�r 2009 viel Gl�ck und Erfolg, vor allem aber Gesundheit!
F�r 2009 w�nsche ich euch alles Gute und viel Gl�ck.
Auch ich w�nsche euch einen guten Rutsch ein gesundes und gl�ckliches Jahr 2009! ![]()
... und alles Gute f�r 2009 ![]()
(Brushes von http://www.obsidiandawn.com/)
Ich w�nsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gl�ckliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009 ![]()
Einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute f�r das neue Jahr,
w�nsche ich euch allen ![]()
Alles Gute!
welchen grund gibt es den todestag von papst silvester I. zu feiern?
Alles hat einen Grund ![]()
Ich werde Silvester doof finden, bis meine Kinder aus dem B�lleralter raus sind.....
Nichtsdestotrotz allen einen guten Rutsch, behaltet eure Finger und m�ge euch das Neue Jahr alles bringen, was ihr euch w�nscht ![]()
es kommt nie, wie man es sich w�nscht
Doch, doch! Man muss nur ganz fest dran glauben! Diesen Glauben w�nsch ich euch f�rs n�chste Jahr 2009! ![]()
ach, wenn ich bedenke, dass 2008 so besch... mit Notebook und Handy-Klau angefangen hat, dann ist es noch richtig gut geworden. Und selbst der Notebook Klau bewirkte schlie�lich noch was Gutes.
Au�erdem bin ich grunds�tzlich mal optimistisch.
der glauben ist in 2008 verloren gegangen
was ist denn los? den glauben, dass es besser wird, darf man NIE verlieren ..... *dr�ck*
Alles, was man sich so w�nscht!!
Liebe Gr��e
Ich w�nsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr ![]()
Viel zu sp�t, aber ich w�nsche euch allen auch alles Gute f�r 2009 - m�ge es besser als das letzte Jahr werden!