Sie sind nicht angemeldet.
da einige interesse hatten, schreib ich es mal hier rein:
1. digitale Spiegelreflexkamera Canon EOS 350 D
Canon EOS 350D ohne Objektiv - Body
Digitale Spiegelreflexkamera mit 8 Millionen Pixeln.
Gepflegter Apparat, technisch und optisch einwandfreier Zustand.
Nur geringe Gebrauchsspuren: Beschriftung an der Kamera durch h�ufigen Gebrauch teilweise verwischt. Keine Kratzer!
Lieferumfang: EOS 350D, Original-Zubeh�r: Ladeger�t, Akku, USB-Datenkabel f�r PC-Anschlu�, Videokabel, Handbuch und Kurzanleitung, Trageriemen und eine 256MB Speicherkarte von Sandisk.
Zusatz-Zubeh�r:
� Zweites Akkuladeger�t,
� Zwei weitere Akkus,
� Diverse CompactFlash-Speicherkarten (1x256 MB, 6x1 GB, 1x2GB).
Lieferung im Originalkarton.
2.Canon-Zoomobjektiv 28-135mm Brennweite mit Filter
Beschreibung: Objektiv Canon EF 28-135/3,5-5,6/IS USM
� Brennweitenbereich Weitwinkel 28mm bis kurzes Tele 135mm bezogen auf Kleinbild, verl�ngert sich bei Einsteiger-DSLRs entsprechend Sensorgr��e (z.B. EOS350D: 45-216),
� An �und abschaltbarer Bildstabilisator,
� Leise und schnelle Fokussierung durch Ultraschall-Motor, wahlweise manuelle Fokussierung m�glich,
� Inbegriffen: Original-Sonnenblende Canon EW-78B II und Skylightfilter Heliopan ES 72.
Technisch und optisch einwandfreier Zustand, keine Gebrauchsspuren.
3. Canon Tele-Zoomobjektiv 75-300mm Brennweite
Beschreibung: Objektiv Canon EF 75-300 / USM
� Brennweitenbereich 75 mm bis 300 mm bezogen auf Kleinbild, verl�ngert sich bei DSLRs entsprechend Sensorgr��e (z.B. EOS350D: 120-480),
� Leise und schnelle Fokussierung durch Ultraschall-Motor, wahlweise manuelle Fokussierung m�glich,
� Inbegriffen: Sonnenblende Canon ET-60.
Technisch und optisch sehr guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren nach h�ufiger Benutzung.
4. Spiegelreflex eos 300 geh�use (analog, film), guter Zustand, funktionsf�hig.
5. Leica mini2, 35mm Festbrennweite, sehr guter Zustand, voll funktionsf�hig
6. Canon powershot s70 (28-100mm Zoom) - defekt (ein/ausschalter muss repariert werden), sonst voll funktionsf�hig.
wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mir ne mail. preis d�rft ihr dann mit meinem vater verhandeln.
schade, das was ich suche / kaufen m�chte ist nicht so richtig dabei
ich brauch auch eher die Objektive aus der EF-S Reihe ...
geht mir (fast) genauso - ich gehe davon aus, dass das Tele keinen IS (Bildstabilisator) hat?
Und passen an die Analoge EOS die EF-Objektive (vermultich ohne IS)? Kannst Du Deinen Vater mal danach fragen bitte? Danke ![]()
kein bildstabilisator
ja, sie pasen auch an die analoge EOS, z.b. an die EOS 300 (damit hat mein vater sie auch genutzt)
OK, f�r den rest bekommst du gleich eine mail ![]()
und du auch
Was soll denn die Leica kosten?
siehe mail