Sie sind nicht angemeldet.
Wer von euch hat sich das Ding denn schon besorgt?
Bzw. da es urspr�nglich ja ne TV-Ausstrahlung war werden es viele ggfs. ohnehin schon anderweitig haben. ![]()
Nur habe ich noch keine Besprechung dazu hier gefunden.
Ich mag es sehr gerne, auch wenn ich Accelerate etwas zu oft vertreten finde.
Wobei mir nat�rlich klar ist, da� es die Promotion-Phase zum Album war. Aber somit finde ich die Setlist etwas arg unausgeglichen, weil "ansonsten" viel des "�blichen" drauf ist (Drive, Losing my Religion usw....) - dem Rest h�tte eine fantasievollere Auswahl weit besser getan.
Ich habe es gerne gekauft, grade weil es keine offizielle DVD zur Tour von Accelerate gab/gibt.
Und ich mag es trotz der angef�hrten Punkte sehr gerne. Immer sch�n, die Band spielen zu sehen.
Ich nehme es also quasi als "Bonus-Disc" zu Accelerate, wenn man das sagen kann. Daf�r geht es vollkommen in Ordnung ![]()
Meine Favoriten speziell hierauf sind "Man-Sized Wreath" (wegen des Einsatz-Fehlers am Ende) und "Fall On Me" (Love that song!!).
Nett ist auch der Part als Michael die beiden Jungs auf die B�hne holt, fragt "Do you like us?" - "You're AWESOME!" ![]()
Macht Spa�.
Und ich w�rde sie jederzeit wieder kaufen, denke ich.
Gibts dazu Meinungen? ![]()
Die Stelle mit den Jungs finde ich auch sehr sch�n ![]()
Ansonsten m�sste ich sie mir erst nochmal anschauen um genaueres dazu zu sagen zu k�nnen.
F�r mein Empfinden ist der Ton speziell beim Opener etwas unsauber und verwaschen, aber das legt sich schnell.